Mittwoch, 2. Oktober 2013

immer noch Aufräumen...


IMG_1967.jpg
In den letzten Tagen war es hier im Blog ein wenig still. Wir sind im Atelier immer noch im Aufräummodus- und zwar das volle Programm... Und vielleicht kennt Ihr das ja auch- zuerst wird es eigentlich immer schlimmer statt besser. Wir haben in den letzen Tagen so ziemlich alles aus den Ecken geholt und die Mitte des Raumes verfrachtet, was da an Kisten, Tüten, Eimern und Kartons so rumstand und lag. Alte Silikonformen wurden entsorgt, 2 Lieferwagenladungen mit Altholz zur Mülle gefahren, So um die 30 Eimer mit Zeug haben wir im Hausmüll entsorgt. Gestern haben wir unseren A0 Planschrank hervorgeholt. Einige Schubladen sind seit Jahren nicht geöffnet worden. Und alle waren voll (inklusive verlassenem Mäusenest im handgeschöpften Naturpapier...)
Auf der einen Seite macht mich das ganz wuschig...zu viele Chaosbaustellen auf einmal kann ich dann doch nicht so leiden. Auf der anderen Seite ist es auch ein gutes Gefühl, wenn sich Kiste für Kiste, Stapel um Stapel die Ordnung wieder einfindet, und mit jedem Teil, das die Räume verlässt auch ein kleiner Rückblick "Guck`mal- was für ein Projekt haben wir den DAMIT wohl gemacht...?" stattfindet.

Nun ja, ein paar Tage wird uns das noch beschäftigen, aber es wird langsam aber sicher.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...