Dienstag, 22. Oktober 2013

Kleine Künstler- große Formate!

Vor einigen Tagen waren einige der Vorschulkinder aus Leos Kindergarten bei uns im Atelier zu Besuch. Im Rahmen des Kunstprojekts ging es darum, ein wenig Atelieratmosphäre zu schnuppern und sich mal so richtig mit Farben und großen, langen Pinseln auszutoben- Klecksen erlaubt!
Zwei große Keilrahmen, die wir eh`entsorgt hätten, habe ich einfach übergrundiert- die Struktur im Untergrund stört ja nicht und ich muss sagen, das was die eine Gruppe da in knapp 30 Min hingelegt hat, übertrifft meine Versuche an dem Bild, (die wesentlich länger gedauert haben...) um ein Vielfaches!


Maxi_Kinder1-2.jpg
Die Gruppe teilte sich in Jungs und Mädels- das hier ist das Jungsbild...

Maxi_Kinder2-2.jpg
...und die Mädels liessen sich nach einer Weile auch noch von anderen Farben neben Pink und Lila begeistern.
Die Kunstwerke sollen in der Vorweihnachtszeit zusammen mit den anderen Arbeiten der Kinder versteigert werden- ich bin gespannt, ob sich vielleicht ein Plätzchen für die Bilder findet.








Kommentare:

  1. Die Bilder sind der HAMMER!!!
    Ein ganz tolles Projekt!
    Liebste Grüße von Frau Apfelbunt

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool!! :.)
    Ich wollte für unser neues Wohnzimmer auch mal unsere Maus pinseln lassen. Welche Farben hast du denn für die Kids benutzt?

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...