Montag, 7. Oktober 2013

Meine Tasche ist fertig!


IMG_4274.jpg
Auch ein wenig vernachlässigt: Meine aktuelle Umhängetasche. Aber jetzt ist sie fertig! Futter mit Innenfach und Magnetverschluss ist drin, Henkel ist dran. Puh!
Ich finde die Tasche auch echt schön, aber- sie ist riesig! Ich habe die Maße überprüft- kein Umrechenfehler von Inch zu cm...
Na ja, ein paar Fotos vom fertigen Teil liefere ich noch nach. Dafür war die Bude zu unordentlich und das Licht zu schlecht am Wochenende...






Kommentare:

  1. Ui. bin sehr gespannt auf die Tasche , sieht gut aus.
    einen schönen Tag wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin gespannt!!!
    Ich liebe große Taschen aber ich habe mich immer noch nicht drangegeben, bald :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...