Freitag, 11. Oktober 2013

Noch ein kleines buntes Tauschnähprojekt


IMG_4282.jpg
Also, über zuwenig zu Nähen kann ich mich derzeit nicht gerade beklagen :) Neben den diversen Quilts und Decken in Arbeit sind das die Stoffe, die ich für ein weiteres Gruppennähprojekt bekommen habe (zwei Streifen fehlen noch). Jede Teilnehmerin hat neun  6,5 cm breite Stoffstreifen aneinander genäht und diese dann wieder in 6,5 cm Streifen geschnitten. Jede bekommt einen solchen Streifen von jeder und bis zum Jahresende soll darauf eine freie Arbeit in Kombination mit eigenen Stoffen entstehen. Die Streifen dürfen zerschnitten, aber nicht aufgetrennt werden.

Mal sehen, was mir dazu einfällt...

Ich freue mich auf ein buntes Atelierwochenende mit Siebdruck am Samstag und Färbeparty am Sonntag!



Kommentare:

  1. Interessantes Projekt, da bin ich gespannt was entsteht.

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber auch neugierig und ich hoffe wir sehen mehrer Objkete? viele Grüße KaZe

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...