Donnerstag, 24. Oktober 2013

Noch mehr Siebdruckrahmen...


Und ab mit den Schätzchen zur Siebgewebeerneuerung- nach langem Dauereinsatz muss das mal sein. Und ein ganz ganz großes Sieb werde ich beim Fachhändler unseres Vertrauens im Zuge der Atelierausmistaktion einfach gegen ein kleines Format eintauschen. Und wieder ein Rumstehteil weniger!

IMG_2061.jpg

IMG_2062.jpg
Und diese niegelnagelneuen Rahmen warten auf ihre neuen Besitzer, die sie am Ende des nächsten Workshops mit nach Hause nehmen dürfen!
Ich werde nächste Woche einen Beschichtungs-Belichtungstag einlegen um noch einmal ein paar schöne Motive auf die Siebe zu bannen. Ich freue mich schon auf den Kurs!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...