Mittwoch, 23. Oktober 2013

Schneckennähen und zerschnippeln...

So sieht das gute Stück im Moment aus. Mal sehen, wie es damit weitergeht. Bin auch nicht mehr sicher, ob ich ein quadratisches Format haben möchte...Der Hintergrund ist mein Mehlkleisterbatikstoff, den ich im April produziert hatte.

IMG_4335.jpg

IMG_4277.jpg

Hätt` ich das Teil lieber ganz lassen sollen? Zu spät :)




Kommentare:

  1. mir gefällt es zerschnitten sogar viel besser als als schnecke! wie zwei entkitschte regenbögen und das material darunter passt auch gut.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Der Mehlkleisterbatikstoff bietet einen schönen Hintergrund für die Stoffkreise.
    Ich finde sie so viel spannender als zusammen.
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ist ganz nach meinem Geschmack, ich liebe Antifarben und grafisch. Zerschnitten finde ich auch besser.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...