Freitag, 22. November 2013

Ein Blog ist genug


IMG_4057.jpg
Und jetzt werde ich mich noch einer anderen "Aufräumbaustelle" zuwenden. Nach Atelierausmisten und Papierberge häckseln ist jetzt die virtuelle Welt dran, denn auch hier gibt es Entscheidungen zu treffen und Einschnitte zu machen.
Mich neu zu sortieren ist jetzt auch dran.
Konsequenterweise werde ich daher den "alten" artverwandt Atelierblog nicht mehr weiterführen. Ich bin gerade dabei, mal durch das Archiv zu stöbern und finde das natürlich zum Einen sehr schade, bin aber auch froh, auch dieses Kapitel abschliessen zu können.

Einige Posts werde ich noch einmal hier auf Am liebsten Bunt veröffentlichen. Besonders die Siebdruckanleitungen und ein paar Nähprojekte möchte ich doch gerne hier aufgehoben wissen. Also, wundert Euch nicht, wenn Ihr ab und zu einen Beitrag hier wiederfindet, der Euch so vage bekannt vorkommt- dann wird das wohl der eine oder andere Tipp zum Siebdrucken oder Ähnliches sein.

Worüber ich in Zukunft eben nicht mehr schreiben werde sind halt Berichte von diversen Auftragsarbeiten zum Thema Bühnendekoration, Musical, Messe und sonstige "unkaufbare" Sonderanfertigungen.
Kreativprojekte diverser Art, Buntes, nicht so Buntes, Genähtes, Ausprobiertes, Angefangenes und endlich Vollendetes, Gemaltes, Gedrucktes und Gefärbtes hat hier natürlich weiterhin seinen Platz und ich freue mich, mich in Zukunft voll ganz hier auf Am liebsten Bunt austoben zu können!

An dieser Stelle ein klitzekleines Dankeschön so zwischendurch an alle da draussen, die hier ab und zu oder auch regelmässig vorbeischauen- ich freue mich über Eure Kommentare und Anregungen.
Sehr.

Ein schönes voradventliches Wochenende wünsche ich Euch!








Kommentare:

  1. verstehe ich doch glatt. bewunderer und verwundere mich doch immer wieder, wenn menschen gleich zwei blogs führen ;) bei dir steckt(e) ja das thema kreativität in beiden blogs drin. also freue ich mich auf den ein oder anderen »alten« beitrag. da ich dich noch nicht sooo lange kenne, fällt mir das dann bestimmt nicht auf. ho!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut! Ich hoffe, ich kann noch ein paar Alt-Leserinnen mit hierhernehmen. Auf jeden Fall fühlt sich das besser an für mich, "nur" hier zu schreiben. Und "artverwandt" ist jetzt Geschichte (für mich zumindestens).
      LG
      Kristina

      Löschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...