Donnerstag, 14. November 2013

Fotos vom letzten Siebdruckworkshop

Ach ja, mit einem lachenden und einem weinenden Auge bin ich nach dem Siebdruckworkshop am vorletzten Wochenende nach Hause gegangen...So anstrengend so ein langes Kreativ-Wochenende auch ist (und das nicht nur für die Kursleiter) so inspirierend und bunt und wild ist es halt eben auch und ich denke, das wird mir schon ein wenig fehlen...

An dieser Stelle kurz ein Dankeschön für Eure Kommentare zu meinem Atelierauszug. Ich freue mich tatsächlich sehr auf die nächste Zeit, habe einen Haufen von Projekten, Ideen und auch ansonsten wird sich bei mir demnächst noch einiges an Veränderung ergeben. Ich glaube, ich werde mir mal eine Liste machen müssen, damit mir nicht mehr soviel im Kopf rumschwirrt, und die dann Schritt für Schritt abarbeiten.

Auf geht`s!

IMG_2079.jpg

IMG_2094.jpg

IMG_2093.jpg

IMG_2095.jpg

IMG_2096.jpg

IMG_4345.jpg

IMG_2099.jpg

IMG_2100.jpg

IMG_2105.jpg

IMG_2113.jpg

IMG_2115.jpg

IMG_2116.jpg

IMG_2123.jpg

IMG_2091.jpg

IMG_2087.jpg

IMG_2083.jpg

IMG_2082.jpg



Kommentare:

  1. danke für die einblicke. sieht sehr mitmachenwollend aus ;)

    was deinen umzug betrifft, stehe ich auf dem schlauch. du bist also ausgezogen. und wo bist du eingezogen?

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für`s Erste werde ich jetzt mal in meiner dunklen, kleinen Chaosdurchgangsecke zu Hause werkeln. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich für nächstes Jahr irgendwas Tolles ergibt und ich meine eingelagerten Schätze wieder hervorholen kann.
      VG Kristina

      Löschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...