Mittwoch, 20. November 2013

Mustermittwoch Schwarz auf Weiß

Zu meinen "Auf den letzten Drücker noch mal Drucken"-Aktionen gehörte auch dieses hier: Ich habe doch festgestellt, wie gerne ich schwarz/weiß gemusterte Stoffe mag. Und deshalb habe ich meinen Vorrat noch einmal ein wenig aufgestockt. Alles, was der Siebfundus so an Mustern und Schriften so hergab, habe ich mit Dekaprint Farbe nebeneinander auf meine Stoffstücke gedruckt.
Da die Stoffe ja höchstwahrscheinlich zerschnippelt werden, ist es mir egal, was da neben welchem Muster gelandet ist. Vielleicht überfärbe ich Teile davon auch später- mal schauen.
Leider hatte ich keinen schwarzen Stoff da- die Drucke in weiß wären auch noch schön dazu gewesen. Na ja, nächstes Mal (wann immer das sein wird).

IMG_4359.jpg

IMG_4357.jpg

IMG_4358.jpg

IMG_4356.jpg

IMG_4355.jpg

Ach ja, mehr Muster gibt es hier zu sehen!








Kommentare:

  1. Immer wenn ich hier reingucken, schreit es ganz laut in mir: ICH WILL SIEBDRUCKEN! Danke für diese herrlichen schwarz-weiß Muster, daraus machst du bestimmt was schönes. Verlinkst du dich bitte noch, die Liste war heute morgen zu spät! Danke und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon erledigt! Find`ich gut, dass Du eine Linkliste eingebaut hast- da klickt es sich doch schneller durch die ganze Mustervielfalt!
      Ja, der Siebdruckvirus ist sehr hartnäckig- ich werde demnächst mit Miniausrüstung zu Hause im Wohnzimmer drucken...wo ein Wille ist...das MUSS klappen!

      VG

      Kristina

      Löschen
  2. Wow......... das sind meine 'Farben' :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Gerade das etwas Zufällige finde ich besonders atraktiv. Wunderschön! LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...