Dienstag, 12. November 2013

Siebdrucken auf Papier: Briefumschläge auf Vorrat


IMG_4350.jpg
Die Tage nach dem letzten Siebdruckworkshop (Bilder folgen noch) habe ich ja mit Siebdruckprojekten verbracht. Und da im Atelier Platz war, habe ich mich herrlich luxuriös zum Abschluss noch einmal auf 5 Tischen gleichzeitig ausbreiten können.
Und auf einem habe ich so nebenbei meinen Vorrat an Briefumschlägen für die Zukunft aufgefüllt. Ich finde es ja immer ganz schön, wenn im Emailzeitalter sich doch ab und zu mal etwas Handgemachtes in der Post befindet.

IMG_4364.jpg
Passendes Briefpapier mit Logo und so weiter wartet noch darauf, gestaltet zu werden, aber was man hat, das hat man...











Kommentare:

  1. Die sehen supertoll aus!
    Hätte ich mich mal doch zu Eurem letzten Kurs angemeldet.
    Aber da gab es dafür einen anderen Kurs in meiner Nähe (-: Hachja...
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön, nochmal so richtig ausgetobt!
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut! und jeder umschlag ein unikat ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...