Freitag, 1. November 2013

Siebdrucksiebe ohne Ende...!

Für den letzten Siebdruckworkshop habe ich gestern dann mal eine große Belichtungsaktion eingeschoben. Zum Einen hatte ich diverse Auftragsbelichtungen abzuarbeiten, zum Anderen will ich für den letzten Workshop auch noch ein paar neue Motive für die Teilnehmerinnen am Start haben.
Also: Ab in den Copy-shop und loskopiert...

IMG_2071.jpg

IMG_2073.jpg
Und dann habe ich den halben Tag ohne UV-Licht beim Belichten verbracht- puh...
Jetzt bin ich gespannt, was die Teilnehmerinnen Morgen so an Motiven zum Kurs mitbringen- die müssen ja auch noch auf die Siebe. Und dann kann es losgehen!

Euch ein schönes Wochenende!






Kommentare:

  1. SO gerne wäre ich dabei! Ist das wirklich der letzte Workshop? Sonst würde ich im neuen Jahr mal langfristig planen.... Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für die nächste Zeit stehen hier viele Veränderungen an (bzw. sind schon voll im Gange)- davon werde ich berichten, wenn das Gröbste in den nächsten Tagen durch ist...Leider wird es dann erst einmal keine Workshops geben :(
      Vielleicht im Herbst nächsten Jahres? Wir werden sehen...

      Viele Grüße

      Kristina

      Löschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...