Montag, 11. November 2013

Tschüssi Atelier


IMG_2137.jpg

Tja, soviel dazu.
Ein Umzugswagen voller Ateliereinrichtung und Künstlerbedarf, Siebdruckgerätschaften und Bildern. Und das alles liegt jetzt schön verpackt und sicher eingelagert und wartet auf seinen Einsatz an neuer Wirkungsstätte...
Wo diese ist?
Keine Ahnung.
Für den Moment werde ich mich mit meinem Kreativplätzchen zu Hause und einer Mini-Mal und Druckausrüstung begnügen. Und natürlich mit meinen Nähmaschinen und jeder Menge Stoff und angefangenen Projekten.

Der Auszug und das damit verbundene Ausmisten und Sortieren und Auseinanderklamüsern unserer Sachen hat mich sehr viel mehr beansprucht, als ich dachte und nun bin ich froh, dass dieser Schritt nun erst einmal gemacht ist. Kleinkram wartet noch in diversen Schubladen darauf, hervorgeholt zu werden, einige größere "Rumsteher" müssen noch per Kleinanzeige inseriert werden. Dann kommt das Büro mit diversem Papierkram und zu guter Letzt habe ich noch eine Menge Datenmüll zu entsorgen...

Also, so ganz habe ich der Humboldtstrasse noch nicht den Rücken gekehrt. Aber auf jeden Fall sitze ich jetzt schon mal an einem improvisierten Schreibtisch auf einem harten Klappstuhl- das beschleunigt den Ablöseprozess doch ungemein.

Die letzten Tage habe ich neben dem Einpacken auch dafür genutzt, noch einige Sachen fertigzustellen bzw. zu bedrucken etc. weil meine Ausrüstung ja nun nicht mehr so schnell griffbereit liegt. Darüber bin ich nicht wirklich zum Bloggen gekommen. Aber ich zeige Euch nach und nach, was ich so (natürlich auf den letzten Drücker) gemacht habe.


Eine schöne Woche wünsche ich Euch!






Kommentare:

  1. In einer Veränderung liegen auch immer neue Möglichkeiten.
    Alles Gute und weiterhin viele Ideen und Gelegenheiten zum Umsetzen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dann wieder ein Abschnitt vorbei. Aber es beginnt ja immer auch etwas Neues!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina,
    es ist sehr schade, das das Atelier nicht mehr in seiner ursprünglichen Form existiert.
    Ich hatte jedenfalls 6 schöne Jahre mit Dir und Olli, dabei viel Spaß gehabt und jede Menge kreative Dinge produziert. - Vielen Dank-.
    Drücke dir die Daumen für deine neuen Projekte.
    LG
    Sybille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na was für ein Glück, dass wir ja quasi Nachbarn sind :) Ich gedenke auf jeden Fall auch weiterhin jede Menge Kreatives zu produzieren und das machen wir bestimmt auch mal zusammen, oder nicht?
      VG

      Kristina

      Löschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...