Sonntag, 15. Dezember 2013

Das nächste Tauschstoffprojekt: Aus eckig wird rund

Das ist bisher meine größte Stoffschnecke überhaupt. Eine weitere Aufgabe, die sich die Quilthouse Kreativ-Gruppe gestellt hatte, ist- neben den Mini-Artquilts- eine freie Arbeit (Format und Technik frei wählbar) aus Tauschstoffstreifen in Kombination mit eigenen Stoffen zu erstellen.

IMG_4414.jpg

IMG_4412.jpg
Momentan mißt das Teil ca. einen Meter im Durchmesser und mir ist doch tatsächlich der türkisfarbene Stoff ausgegangen...

IMG_4110.jpg
...dabei hatte ich wirklich geglaubt, für diesen wilden Containergefärbten Restefarbenverbrauchsstoff in Türkis, Indigo und Orange aus einer früheren Färbesession würde sich so schnell keine Verwendung finden. Nur die orangenen Teile sind jetzt noch da.

IMG_4282.jpg
Und das hier waren die Streifen- von jedem Gruppenmitglied einer.

Mal sehen, wie viele Umdrehungen ich noch drannähe und ich habe im Moment noch überhaupt keine Ahnung, wie dieses Teil wohl zu Quilten wäre...





1 Kommentar:

  1. Farben und Gesamtwirkung finde ich toll, schade dass man online nicht mal anfassen kann.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...