Freitag, 13. Dezember 2013

Aller guten Dinge sind fünf!


Miniquilts.jpg
Und das sind alle kleinen Quilts so, wie sie später dann mal hängen sollen (zusammen mit 80 weiteren, die die anderen Mädels aus der Gruppe genäht haben). Jeder ist ca. 25 x 25 cm groß. Jetzt brauche ich noch Titel....





Kommentare:

  1. Boah Kristina, die sind wunderschön!!! Einzeln sind sie schon toll, aber so zusammen, wirklich eine Augenweide!!!
    Ganz liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment! Ich bin jetzt sehr gespannt, wie die ganzen 85 Stück zusammen aussehen werden. Anfang Januar wollen wir sie mal Probehängen und Fotografieren...

      Löschen
    2. Ich hoffe wir bekommen sie zu sehen :)
      ...und ich liebe Deine Schnecken!!!
      Viele Grüße nochmal :)

      Löschen
  2. ...was für ein schönes Projekt! Ich finde die kleinen Dinger auch ganz toll, hast du superschön hinbekommen! (...und ich bin total gespannt drauf, wie du die Schnegge quiltest ;-)
    Liebe Grüße - Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mit der Schnegge hab`ich gestern schon gekämpft (besser gesagt mit meiner Nähmaschine :) ) Ich werde berichten...

      Löschen
  3. Boah, was für wunderschöne Bilder, das würde ich auch gerne machen. Ganz toll, da habe ich auch direkt Ideen im Kopf. LG Karin

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...