Samstag, 28. Dezember 2013

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!


IMG_2192.jpg
Und schöne Geschenke und gutes Essen und viele Mandarinen und Plätzchen und netten Besuch und all die Dinge, die Weihnachten eben so schön machen.
Der bunte Teller ist inzwischen geplündert, die letzten Rotkohl und Gänsereste verputzt und ich kann im Kühlschrank beim Türöffnen auch die Lampe wieder erkennen- das gute Stück platzte zwischendurch vor lauter Leckerlis fast aus allen Nähten.
Jetzt ist Jahresendzeitruhe bei uns eingekehrt.
Der Tannenbaum darf noch ein paar Tage stehenbleiben, während die Gedanken schon langsam in Richtung Silvester schweifen. Aber bis auf Krapfen und Kinderknallfrösche für Leo habe ich da nix geplant. Die Tage vergehen dann doch schnell und ein wenig Zeit für einen kleinen Jahresrückblick und ein paar Ziele für das kommende Jahr will ich mir auch noch nehmen.

Ich wünsche Euch auch ein paar ruhige Tage "zwischen den Jahren"!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...