Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy Birthday Am liebsten Bunt


IMG_3354.jpg
Und schwuppdiwupp ist er schon fast wieder um, der erste Tag des neuen Jahres. Und es ist der erste Geburtstag meines kleinen Blogs hier.
Und geplant hatte ich einen schönen langen Blogrückschaupost mit allem drum und dran und gemacht habe ich an diesem Tag: nicht viel.
Das aber ganz besonders gern. Denn schließlich geht die Familie ab Morgen zumindestens Tagsüber getrennte Wege und die gemütliche Urlaubszeit ist vorbei...
Und deshalb habe ich einem sehr späten Frühstück, dem Neujahrsspaziergang, einigen Runden "Schokohexe", Applecrumble und Vanilleeis und dem Sofa glatt den Vorzug gegeben.

Und ich bin sehr geneigt, mir das zu verzeihen.

Denn obwohl ich mir schon einiges für dieses Jahr vorgenommen habe, so auf jeden Fall auch:

Bloß keinen Stress! Davon hatte ich in den letzten Jahren mehr als genug und ich bin sicher: es wird auch so ein buntes Jahr werden. Ganz bestimmt.

Aber etwas möchte ich doch an diesem Tag nicht versäumen: Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Leserinnen und Lesern, die hier regelmäßig oder nur ab und zu vorbeischauen. Ich freue mich über jeden Kommentar und Eure Anregungen.
Ganz besonders möchte ich mich bei allen bedanken, die "Am liebsten Bunt" in Ihre Leseliste bzw. Blogroll aufgenommen haben- ich fühle mich geehrt! Wirklich, das ist für mich jedesmal, wenn ich`s mitbekomme, ein kleiner Award :)

Tja denn, auf in ein neues Blogger-Jahr! Ich freue mich, wenn Ihr Lust und Zeit habt, mich auf meinem (für mich auch teilweise neuen) Weg hin und her zwischen Kreativprojekten, Kindern, Kunst und Küche zu begleiten.




Kristina







Kommentare:

  1. Hallo Kristina,
    ich wünsche Dir ein ruhiges, entspanntes neues Jahr und viel Glück und Freude bei Deinem "Februarprojekt".
    Freue mich schon auf deinen Blog 2014- :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday und alles Gute wünsch' ich dir. Es verändert sich ja Einiges bei dir in letzter Zeit. Mach so 'bunt' weiter wie bisher ;-))
    Liebe Grüße- Steffi

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...