Freitag, 14. Februar 2014

Baby Bubble...


IMG_2251.jpg
Irgendwie ist es ja wirklich so. Wir leben derzeit in einer kleinen Baby-Blase so ziemlich für uns. Und das ist auch ganz schön und auch irgendwie auch eine besondere Zeit. Zum sich kennenlernen und sich erholen (das gilt vor allem für mich) und einfach nur um ganz viel Familienzeit zu verbringen.
Oskar ist jetzt fast 3 Wochen alt und so langsam weicht das anfängliche Chaos zarten Ansätzen von Routine und auch die allgegenwärtige "Milchfrage" "wieviel, wann, wie oft, welche Sorte und auf welche Weise kommt die Milch in das Kind?" steht nicht mehr allgegenwärtig im Raum. Trotzdem ist für viel Anderes nicht wirklich Zeit im Moment…es wird wohl noch ein paar Tage eher ruhig hier zugehen. So isses halt.

Aber, da ich gerade mal ganz kurz den Sprung an den Rechner geschafft habe, möchte ich es natürlich nicht versäumen, mich ganz herzlich für Eure Glückwünsche zu bedanken!

Besonders gefreut habe ich mich, als vor einigen Tagen eine besondere Karte im Briefkasten lag. Die kam nämlich von Michaela, die sich in diesem Jahr der Herausforderung stellt, jeden Tag eine Postkarte zu gestalten und zu schreiben. Wow! Und ich habe eine davon bekommen- die Nummer 34 wie man sieht. Vielen lieben Dank an Dich liebe Michaela- ich freue mich sehr darüber! In heutigen Emailzeiten sind "echte" Postnachrichten ja eigentlich richtige kleine Geschenke, oder nicht?

So, hier gibt es die nächste Windel zu wechseln…schnell schnell, sonst wird`s laut!


 

Kommentare:

  1. oops - da guckt man mal eine zeit lang nicht so genau in der leseliste nach und schwupps - gibt's tolle neuigkeiten. herzlichen glückwunsch und euch alles gute - genieß die babyblase noch ein bisschen!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Oskar! Du kannst sie schon festhalten! Ich sende liebe Grüße in die Bubble und bedanke mich für die Drucktipps!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ooh - da hab ich wohl auch nicht so genau hingelesen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Bubble-Zeit! Pssssst ...
    LG, Martina

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...