Sonntag, 2. Februar 2014

Ein DIY Projekt der besonderen Art...


Oskar.jpg

Oskar, geboren am 27.01.2014, 10.49 Uhr, 3960 Gramm, 53 cm.



Also, DIESE Woche ging dann mal wirklich schnell vorbei :) Die nächsten Tage wird es hier wohl ein wenig ruhig... aber sobald ich meiner Nähmaschine mal wieder näher komme, geht es bunt weiter!









Kommentare:

  1. Ein Superprojekt der besonderen Art und ein gelungener Abschluss.....
    Viel Freude bei der weiteren Bearbeitung :)
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina,
    es gab und an winzige Anzeichen in Deinen Posts, aber ich wollte nicht fragen und einfach abwarten, welche großen Veränderungen da kommen (-:
    Herzlichen Glückwünsch an Dich und Deine Familie!
    Wie schön, wenn ein DIY-Projekt ein SO wunderbares Ende findet.
    Liebe Grüße
    Natascha
    PS: Der Kleine hat sich da ein wirklich schönes Datum herausgesucht. Ich wurde am Montag ebenfalls gefeiert.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön :)))
    Ganz herzliche Glückwünsche und lasst es Euch gut gehen!
    Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Allerherzlichsten Glückwunsch! Wenn das nicht Hand und Fuß hat.... und ein Brüderchen, ganz toll! Sei gut zu dir, es wird anstrengend!

    Liebe Grüße!
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristina,
    WOW! Ich freue mich für Euch und wünsche der ganzen Familie von Herzen alles Gute!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach je was für ein tolles Projekt ist dass denn! Der sieht echt super aus. Ich wünsch euch viel Gesundheit, Glück und Freude am Leben. Ich finde es ist eine tolle Überraschung auch für uns. Ich hatte gar nicht mit so einem Projekt nun gerechnet! Freue mich sehr für euch.
    Liebste Grüße,
    Dilek

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch, ist mit Sicherheit einmalig.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich muß mich entschuldigen, daß ich erst jetzt mit meinen Glückwünschen um die Ecke komme. So verpeilt, wie ich war, dachte ich, daß es sich um irgendein Baby in eurer Familie handelt. Alles alles Liebe zum Nachwuchs wünsche ich. Es ist und bleibt eine ganz besondere Zeit im Leben. Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...