Sonntag, 16. März 2014

Vorbereitungen


IMG_2352.jpg
Das hier soll bis Morgen ein "großer Kuchen mit Star Wars, einem Foto von Oskar, Mama, Papa und mir und mit Smarties und so viel Kerzen wie ich alt bin" werden. O.K. Mama?

Backen ist zwar nicht mein Spezialgebiet, aber im Internet kann man zum Glück Darth Vader Kerzen und Co. bestellen…hoffentlich übersteht das Prachtstück die Nacht im Kühlschrank…








1 Kommentar:

  1. ...hihi, kommt mir noch so bekannt vor, dass man um diese Zeit noch mit den Kindergeburtstagskuchen beschäftigt ist;-) Aber der gefällt bestimmt und das entschädigt ja für vieles!
    Wünsch dir eine gute Nacht aus Worms
    Moni

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...