Dienstag, 15. April 2014

Weitergeschneckt in nicht so Bunt...


IMG_4524.jpg

IMG_2454.jpg

Das ist ja das Schöne, wenn viel Angefangenes rumliegt: freie Auswahl nach Tageslaune! Und heute ist mir nach Schwarz/Weiß. Der grafische grau/weiße Stoff ist auch bei der letzten ProcionMX Drucksession entstanden und wollte auf einmal ganz dringend mit in den Quilt…






Kommentare:

  1. Wow, diese wenig bunten Kreisel sind ganz nach meinem Geschmack.
    Beachtlich, wie Du den Anschluss an die großen Stücke hin kriegst.
    Schnecken-Streifen hab' ich auch immer noch auf meiner "gerne mal nähen-Liste" aber noch nicht angefangen, da liegen andere Stapel rum.
    Nichtsdestotrotz freue ich mich drauf und wenn mal viele Streifen übrig bleiben ist es so weit. Bis dahin lasse ich mich bei Dir immer wieder gerne inspirieren.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, das mit den Anschlüssen an die großen Umgebungsstoffe bedarf noch einiger Verbesserungen- da bin ich noch am Ausprobieren. Häufig wird es doch ein wenig wellig bei großen Formaten. Aber ich bleibe dran!
      VG
      Kristina

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    Wir haben dich für den Liebster-Award nominiert, weil wir deinen Blog echt spitze finden!
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...