Donnerstag, 8. Mai 2014

Sew and be Happy!


IMG_4638.jpg
Nun wird es aber langsam mal wieder Zeit, meine Bloggerei wieder aufzunehmen…ganz schön lange her, der letzte Eintrag.
Nachdem vor längerer Zeit das Osterfest zelebriert wurde, wo sich unsere Familie so einen richtig hartnäckigen Virus eingefangen hat, der erst seit Gestern wieder das Weite gesucht hat, war hier erst mal Pause.
Aber ein paar Dinge habe ich doch noch zu berichten, und das werde ich in den nächsten Tagen nachholen.

Als Erstes möchte ich Euch meinen kleinen Überraschungsgewinn zeigen, den ich von Susanne, die so überwältigt von der Anzahl der Verlosungsteilnehmerinnen war, dass sie direkt noch ein paar Extrapreise gestiftet hat!
Wie gesagt, es ist schon ein Weilchen her, aber ich freue mich immer noch und sage: Vielen Dank Susanne!

Die Stöffchen wandern wie angekündigt zu meiner Freundin, die daraus Mädelskleidung zaubert im Tausch gegen eine schicke Tüte mit Stoffresten :) - kann Frau ja nie genug von haben, gell?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...