Donnerstag, 15. Mai 2014

So geht es weiter mit den Minis...


IMG_2484.jpg
Langsam aber sicher nähern wir uns mit unseren Miniquilts bzw. der Herstellung eines Katalogs voller Miniquiltabbildungen der Zielgeraden! Das Layout und die Texte sind soweit fertig- jetzt kommt die Detailfummelei und dann kann gedruckt werden. Puh!
Eingestiegen bin ich in dieses Gruppenprojekt letztes Jahr und bin mit 5 kleinen Art-Quilts am Gesamtwerk beteiligt. Zeigen wollen wir unser Gesamtwerk übrigens auf dem Ammersbeker Patchworkfestival 2014.
Die Gruppe "Nadelfest" des Ammersbeker Kulturkreises richtet alle 2 Jahre dieses kleine aber feine Festival aus. Es werden über 150 Quilts ausgestellt, in einer Ladenstraße könnt ihr shoppen, was das Zeug hält und es gibt auch eine Tombola mit vielen Preisen.

Vielleicht sehen wir uns ja?

Leider konnte ich keine aktuelle Internetseite finden, deshalb hier die Daten:

Ammersbeker Patchworkfestival 2014

Im historischen "Pferdestall"

Am Gutshof 1 

22949 Ammersbek 

28. und 29. Juni 2014

Samstag 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 bis 17.00 Uhr


P.S. Falls Euch das anspricht und ihr glaubt, dass diese Veranstaltung noch mehr Leute interessieren könnte, sagt das gerne weiter :)










1 Kommentar:

  1. Deine Minis finde ich sehr inspirierend und habe die Technik schon mal für kleine Täschchen benutzt, möchte aber auch noch mal auf einer Fläche einer Decke damit verschönern.
    Auch kleine Schritte sind zielführend, ich hab' derzeit auch eine Nadelei, neben der ich nicht viel bloggen werde.
    Danke für die Eindrücke vom Ammersbeker Patchworkfestival, jeder Quilt auf seine Art hat seinen Reiz, auch ich bin immer hin und hergerissen zwischen modern und effektiven Rollschneidetechniken. Quilts die nahezu Gemälde darstellen bestaune ich mit viel Bewunderung und Respekt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...