Montag, 23. Juni 2014

Cyanotypie auf Stoff: Die Ergebnisse

Nun habe ich es dann auch mal geschafft, meine Fotos der letzten "Cyanotypie auf Stoff" Versuchsreihe zu sichten und die Ergebnisse zu bügeln und noch einmal einzeln zu fotografieren.
Hier vorab schon einmal meine "Ausbeute" auf der Leine...
IMG_4830.jpg
…habe ich nur für`s Erinnerungsfoto dort aufgehängt. Cyanotypien sollten besser flach liegend trocknen- die Chemie kann im nassen Zustand noch "wandern" und die Ergebnisse verändern.

IMG_4831.jpg
Die einzelnen Stoffe zeige ich dann noch mal gesondert, ich habe wieder ein paar Erfahrungen in dieser Technik gesammelt- nicht alle Ergebnisse sind der Knaller, aber grundsätzlich mag ich Cyanotypie.

IMG_4832.jpg
Wird Zeit, dass ich mal wieder in`s Grüne komme für die nächste Runde!





Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön sind die Ergebnisse...

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, ich kenne das nur von Papier! Bin gespannt wie du die Stoffe verarbeitest!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Diese Vielfalt ist wirklich beeindruckend und wunderschön!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs letztens schon kurz gesehen und gestaunt, heute muss ich nochmal sagen wie wunderbar grandios ich diese Technik finde... auf meiner "will ich unbedingt mal machen"-Liste!
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön! Das würde ich auch gerne mal ausprobieren!!!
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...