Donnerstag, 19. Juni 2014

Die letzten Zentimeter...


IMG_2654.jpg

…und dann habe ich ganze 31 Runden Satinstiche gedreht und gute 2 Kilometer Garn verschossen :). Und jetzt ist mein Stoffstreifentauschquilt fertig.
Fast.
Aufhängung für Stange annähen, Beschriftung anbringen und Fäden vernähen. Meine Lieblingsbeschäftigung… Und dann zusammen mit den Miniquilts ab damit nach Ammersbek!

Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Ammersbeker Patchworkfestival 2014

Im historischen "Pferdestall"

Am Gutshof 1 

22949 Ammersbek 

28. und 29. Juni 2014

Samstag 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 bis 17.00 Uhr





Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf eine Gesamtansicht in diesem tollen "Rahmen" des Festivals.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      ich bin auch schon ein wenig gespannt- seit einigen Jahren ist das nämlich das erste Mal, dass ich ein von mir erstelltes Teil quasi "in Echt" irgendwo zeige…!

      Viele Grüße und gute Besserung

      Kristina

      Löschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...