Montag, 2. Juni 2014

Färberunde: kleiner Nachschlag...


In der zweiten Runde habe ich meinen Vorrat an Orange/Gelbtönen noch ein wenig aufgestockt. Ich habe ProcionMX in Orange und Goldgelb genommen und die Brauntöne sind durch Mischung mit ganz wenig Blau entstanden.
Ich denke mir, so als kleinen Kontrast zu den ganzen Grüntürkistönen ein bisserl Orange vielleicht?

IMG_4711.jpg

IMG_4712.jpg

IMG_4827.jpg

Ach ja, die Farben gibt`s übrigens hier.








Kommentare:

  1. Ja, die ganzen Wasserfarben und subtilen Abstufungen brauchen einen Kontrapart.
    Feuer! Sonne! Erde!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau- und ich glaube, es wird wieder irgendwie rund… :)

      Löschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...