Mittwoch, 25. Juni 2014

Textile Dialoge und eine kleine Spontanverlosung!

Anlässlich des Ammersbeker Patchworkfestivals am 28. und 29. Juni 2014 können wir nun endlich unseren ersten gemeinsamen Katalog in den Händen halten! Juhu!

Textile_Dialoge3.jpg
Auf 96 Seiten sind nun alle 85 Miniaturquilts einzeln abgebildet und so hat jede von uns ein schönes Erinnerungsstück an diese Gruppenarbeit, die allen sehr viel Spaß gemacht hat.

Textile_Dialoge2.jpg
Und nebenbei haben auch alle Besucher des Patchworkfestivals, die sich nur schwer vom Anblick unserer Minis losreissen können :) auch die Möglichkeit, ein Exemplar des Katalogs zu erwerben und mit nach Hause zu nehmen.

Textile_Dialoge.jpg
Und weil ich mich so doll über unseren Katalog freue, verlose ich eins meiner Exemplare hier im Blog zusammen mit einer kleinen Überraschungsstofftüte!
Aus genau solchen Tüten sind die kleinen Quilts nämlich im Laufe des letzten Jahres entstanden: jede Teilnehmerin hat von allen anderen Gruppenmitgliedern je eine Stofftüte bekommen, aus denen dann jeweils eine freie Arbeit im Format 25 x 25 cm entstanden ist.

Wenn Ihr also einen genaueren Blick auf unsere "Textilen Dialoge" werfen wollt und vielleicht auch Lust habt, ein kleines Überraschungsstoffprojekt zu starten, hinterlasst einfach bis Sonntag, den 29. 6. 2014 einen Kommentar hier im Blog.

Ich freu mich auf Eure Teilnahme!

Und falls Ihr bei der Verlosung nicht gezogen werdet, aber trotzdem ein Exemplar des Kataloges haben möchtet, sind diese für 15,00 EUR zzgl. 3,00 EUR Versandkosten (ohne Stoffpaket) erhältlich. Schreibt mir einfach eine Mail!

So, auf mich wartet ein langes Patchwork und Fiber Art- Wochenende von dem ich hoffentlich eine Menge Eindrücke und Bilder mitbringen werde. Vielleicht sehen wir uns ja in Ammersbek oder in Berlin, wer weiß?





Kommentare:

  1. Bestimmt ist es ein tolles Gefühl, nach der Schnipselei einen so tollen Katalog in den Händen zu halten, in dem sich all die Stoffstückchen zu kleinen Kunstwerken verbinden.
    Das Bullaugenfoto erinnert mich an meine Pläne für eine solche Technik.
    Für's Wochenende wünsche ich Durchhaltevermögen und freue mich auf Eindrücke in Wort und Bild hier.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kristina!

    Da ich Euch, auf Grund der Entfernung, leider nicht persönlich besuchen, wäre der Katalog eine tolle Alternative, um wenigstens so Eure Quilts bestaunen zu können.
    Und deswegen hüpfe ich jetzt einfach mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. ;-)

    LG und ganz viel Spaß in Ammersbeck!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristina, na, dieses tolle Angebot lasse ich mir nicht entgehen. Schon oft zu Besuch auf deinem Blog, hat mich das Thema fasziniert. Und ich finde diese Idee einfach klasse. Mal sehen, vielleicht kann ich ja unsere Gruppe auch einmal davon überzeugen? Ich werde es versuchen, denn ich finde das total klasse. Waren alle Mitglieder denn gleich von dem Vorschlag überzeugt?
    Und dann noch eine Stofftüte dazu?Da will ich mal hoffen, dass mir die Glücksfee hold ist!!!!!!! Deine tollen gefärbten Stoffe und die Cyanotopie haben mich wirklich fasziniert. Und natürlich die für die Quadrate bei Gabi Mett fand ich schon besonders schön. Hast du schon daran weiterarbeiten können? Ich hoffe, sie mal im Blog zu sehen.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!!!!!! Herzliche Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich hätte schrecklich gern ein paar Stoffstücke von dir. Ich finde deine Sachen nämlich sehr besonders und experimentell.
    Und das Buch zur Inspiration- das wär auch fein :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll!!! Da würde ich zu gerne stöbern und schauen was Ihr da so gezaubert habt, deshalb hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :)
    Liebe Grüße und viel Spass beim Patchworkfestival im "fernen" Norddeutschland aus dem Rheinland, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristina,
    das ist ja seeeehr verlockend:-) Da bin ich gerne mit dabei. Und falls ich nicht die Glückliche sein sollte, die auch in Stöffchen schwelgen darf, dann möchte ich trotzdem einen Katalog! Daten werden dann ja - so oder so;-) - danach ausgetauscht?
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, so eine Stofftüte hätte ich auch gerne. Und der schöne Katalog! Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf! :-)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Katalog! Ich habe deine Minquilts samt ihren Entstehungsgeschichten mit Vergnügen und Staunen betrachtet. Eure gesammelten Werke anschauen und ein Tütchen zum selber probieren, das wäre natürlich was.
    Herzliche GRüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag auch mit in deinen Lostopf, denn das Bunte lacht mich gerade sehr an...für einen Katalog fast zu schade :)

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristina,

    ich möchte auch in Dein Lostöpfchen. Stofftüten reizen mich besonders. Wir haben ja schon unsere Erfahrung mit den Tüten.

    Liebe Grüße

    Patchschlummerle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristina, viel Freude bei einem Wochenende und jede Menge neue Ideen und Eindrücke.
    Ich hüpf auch rein in den Lostopf.
    Danke Manu

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich ja klasse an. Deshalb würde ich auch gerne gewinnen.
    LG vom maikind

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristina,

    solche Stofftüten sind wunderbar für kreartive Ideen! Tolle Idee und ganz bestimmt ein sehr motivierendes Buch, da melde ich mich auch mal für den Lostopf an!

    Liebe Grüße und vielen Dank,

    Karin

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...