Montag, 30. Juni 2014

Und gewonnen hat…!


Puh, das war jetzt aber wirklich mal die volle Textilkunst-Ladung auf einmal am Wochenende! Und Spass hat`s gemacht. Erst Berlin am Samstag und dann Ammersbek am Sonntag.
Ich werde mich gleich erst einmal daran machen, die Fotos zu sichten und da das wahrscheinlich etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, gilt es jetzt erst einmal die Gewinnerin des Kataloges und der Überraschungsstofftüte zu ermitteln.
Auf geht`s!

DSC01989.jpg
Ab in`s Töpfchen mit euren Kommentaren…

DSC01988.jpg
…kräftig schütteln…

DSC01990.jpg
…und Herrn Am liebsten Bunt als Glücksfee zwangsverpflichten (Leo ist im Kindergarten)…

DSC01994.jpg
…und: Tadah!!! Gewonnen hat Ute!

Herzlichen Glückwunsch liebe Ute und vielen Dank an euch alle für`s Mitmachen- ich habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut!

Dann geh´ ich jetzt mal ein Päckchen packen…:) Ute, magst Du mir die Adresse per Mail zukommen lassen?






Kommentare:

  1. Liebe Kristina,
    ich freue mich wie verrückt, noch nie habe ich was gewonnen.
    Gerade habe ich Zeit, mir den Katalog ganz in Ruhe anzusehen und bin gespannt auf Farben und Muster der kleinen Kunstwerke. Die Farbkombinationen möchte ich mal auf mich wirken lassen, vielleicht wird es dann bei mir etwas bunter demnächst.
    Adresse sende ich separat per Mail.
    Ganz liebe Grüße aus Thüringen
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ach, jetzt hab ich deine tolle Verlosung doch glatt verpasst - schade!
    Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß mit dem schönen Buch!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...