Freitag, 25. Juli 2014

Eins und Eins das macht Zwei...

…oder auch eben mal nicht. So gar nicht. Oben genannter Anbieter hat uns nach 3 wöchigem Dauergenerve mit nicht oder schlecht funktionierendem Telefon/DSL-Anschluss jetzt mal ganz den Saft abgedreht…

Auch schön.

Also, hier bleibt es die nächsten Tage still. Bis hoffentlich ganz bald- ich habe `ne Menge angefangene Beiträge, die raus wollen, aber nicht können :)

Bis bald

Kristina


Kommentare:

  1. Alles hat 2 Seiten, dann mal ganz entspannt den Sommer genießen und sich besinnen, wie das war ohne Vernetzung. Die Nähmaschine funktioniert ja zum Glück noch ohne Netzwerkverbindung und Bücher brauchen gar keinen Strom ;-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. So blöd - hoffentlich geht´s bald wieder.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Eine und eins ist Verzweiflung.
    Wir hatten das auch vor ein paar Jahren.
    Offline bleibt soviel andere Zeit für schöne Dinge- genieß den Sommer!
    Und bis bald!!

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...