Mittwoch, 30. Juli 2014

Zauberei!

Da krieg`ich doch heute eine Mail:

"Sehr geehrte Frau Schaper,

die Störung an Ihrem 1&1 DSL Netzanschluss unter der
Kundennummer ………... wurde erfolgreich behoben.
Unsere Prüfungen ergaben, dass der Anschluss fehlerfrei betrieben
werden kann.

Sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie sich bitte mit uns in
Verbindung. Wir werden den Vorgang gerne erneut für Sie prüfen und
Ihnen eine entsprechende Lösung unterbreiten."


Das finde ich doch mal großartig! (Ich frage mich ja, wie die das gemessen haben, wir haben nämlich vom Elektriker eine komplett neue Verkabelung bekommen und die ist noch gar nicht wieder von der Telekom an den Verteilerkasten angeschlossen…)
Zauberei, ich sach`s ja












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...