Freitag, 1. August 2014

Das Blogger-Poesiealbum

Weiter geht es hier mit der Blogpostaufholaktion meinerseits. Ich habe in den letzten Tagen nämlich noch an einer besonders schönen Mitmach-Aktion teilgenommen, von der ich Euch auch noch berichten möchte.

Christiane von Bikelovin hat vor einiger Zeit ein Blogger-Poesiealbum auf die Reise geschickt und neulich kam besagtes Büchlein dann auch bei mir vorbei.

IMG_4869.jpg
Im ersten Moment war ich etwas irritiert- ich hatte einige Sachen bestellt und habe mich über die etwas ungewöhnliche Verpackung gewundert :) Aber wie man sehen kann, ist das gute Stück schon weit gereist…
Hach, und dann ging`s erst einmal an`s Blättern und Entdecken und Schauen:

IMG_4871.jpg

IMG_4873.jpg
Das Buch ist schon ordentlich voll…

IMG_4875.jpg
…die ersten Seiten hat Christiane gestaltet…

IMG_4876.jpg

IMG_4877.jpg

IMG_4878.jpg
…wenn Ihr bei Bikelovin vorbeischaut, könnt Ihr das wiedererkennen…

IMG_4879.jpg
Das Schöne an solchen Aktionen ist ja auch, dass man ganz nebenbei noch viele andere Blogs entdecken kann- ich habe hier nur ein paar Beispiele von gestalteten Seiten geknipst, es gab noch vieeel mehr davon…

IMG_4880.jpg

IMG_4882.jpg

IMG_4883.jpg

IMG_4885.jpg
Besonders spannend wird so ein Buch ja auch durch die Unterschiedlichkeit der einzelnen Beiträge- jede neue Doppelseite eine kleine Überraschung
(hier von http://augusthimmel.blogspot.de)

Inzwischen ist das Paket wieder verpackt und hoffentlich sicher bei der nächsten Teilnehmerin angekommen. Ich zeige Euch dann natürlich noch, wie meine Doppelseite aussieht.

Wenn Ihr vielleicht auch mitmachen möchtet, fragt einfach mal bei Christiane nach- ich weiß nicht, wie viele Blogger/innen schon auf der Warteliste stehen. Dann kommt das Büchlein vielleicht auch mal bei Euch vorbei! Hier könnt Ihr die Beiträge der anderen Teilnehmerinnen anschauen.







1 Kommentar:

  1. Auch hier nochmal: Danke für die wunderschöne Vorstellung meines Albums!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...