Samstag, 2. August 2014

Eine Stoff-Überraschung

Eine tolle Überraschung hat mir vor einigen Tagen die liebe Ute von 123-Nadelei bereitet.
Ute hatte bei meinem kleinen Gewinnspiel ein Exemplar unseres Kataloges "Textile Dialoge" und ein kleines Überraschungsstofftütchen gewonnen.
Und weil sie sich über ihren Gewinn so gefreut hat, hat sie mir direkt mal ein (wesentlich größeres) Stoffpaket mit selbstgemachten Jelly Rolls und Leckerlis geschickt! Cool!
(Die Leckerlis haben es nicht mehr auf`s Bild geschafft…tz tz tz…)

IMG_4893.jpg

IMG_4894.jpg
Stoffe auspacken und sortieren ist ja immer wieder schön…

IMG_4895.jpg
…hier die helleren Streifen…

IMG_4897.jpg
…und größere Stücke gab es auch noch…

IMG_4896.jpg
Da kenn` ich Einen, der sich darüber freuen wird!

IMG_4898.jpg
Und sogar handgedruckte Stöffchen sind dabei.

IMG_4899.jpg
Mal schauen, in welchen Projekt meine neuen Schätzchen demnächst wieder auftauchen!

Vielen vielen Dank liebe Ute!






1 Kommentar:

  1. Liebe Kristina,
    es war mir eine Freude und ein Bedürfnis, denn über den Gewinn habe ich mich unglaublich gefreut.
    Ebenfalls über das signierte Buch, da bin ich sicher dass es als Geschenk ein Volltreffer wird.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...