Montag, 25. August 2014

Freies Quilten im Zickzack...

So eine Einstellung hat meine Nähmaschine und damit beschäftige ich mich gerade. Ob dieses Teil den Titel "Work in Progress" verdient, oder ob es bei einer Probe bleibt, weiss ich noch nicht.

IMG_4951.jpg

IMG_4953.jpg
Das Aufbügeln der Punkte ging auf jeden Fall schneller als die Linien zu Quilten bzw. zu Sticken.











Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hach Dankeschön! Ich weiß noch nicht…die Linien ja, das Drumrum nicht so richtig…mal sehen.
      VG
      Kristina

      Löschen
  2. mir auch,haste klasse hin bekommen!

    glg,heike

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...