Mittwoch, 6. August 2014

kein Freizeichen...


Obwohl mir unser Ex-Telefonanbieter immer wieder per SMS versichert, wie hervorragend unser DSL Anschluß funktioniert (auch ohne dass das entsprechende Kabel von der Telecom verstöpselt wurde) haben wir unser dazugekauftes Datenvolumen nun aufgebraucht…1GB ist offensichtlich flugs weg.

Den gestrigen Tag habe ich dann von 8.00 bis 16.00 Uhr damit verbracht, auf einen Mitarbeiter der Telecom zu warten, der dann aus "anderen Gründen" einfach mal nicht erschienen ist. Spitze.
Da das offensichtlich auch anderen Leuten so geht gab es die entsprechende Sendung wohl gestern schon hier zu sehen… http://www.zdf.de/frontal-21/beschwerden-beim-telefonanbieterwechsel-nehmen-zu-und-konkurrenten-machen-telekom-verantwortlich-34365186.html

Ach ja…gerne bekommen Sie einen neuen Termin in 10 Tagen…

Ich surf`derweil heute mal mobil und vielleicht ziehe ich danach einfach zu Starbucks…da gib`s wenigstens lecker Kaffee und Kuchen :)


So und jetzt schnell noch ein paar Bilder hochladen, Rechnungen bezahlen, Bücher verlängern und was man sonst früher so mit den Füßen erledigt hat…

Vielleicht schaffe ich ja noch die nächsten Posts fertigzustellen…schauen wir mal.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...