Mittwoch, 6. August 2014

Textile Art Berlin (2)

Die Gelegenheit ist günstig: Ich komme in`s Internet! Hier schnell schnell noch ein paar Impressionen von der Textile Art in Berlin. Wie schon erwähnt- mehr oder weniger im "Vorbeigehen" geschossen...

DSC01796.jpg
Arbeiten von Rita Zepf. Die von ihr zusammengestellte Ausstellung hieß "Kleine Weltreise"

DSC01797.jpg
Ausschnitt aus "Zwei in einem Boot". Mir gefällt die Mischung der Materialien und Techniken.

DSC01794.jpg
Liselotte Sohr, "Kennst Du das Land" (leider habe ich keinen Link zur Künstlerin gefunden?)

DSC01795.jpg
Nochmal im Ausschnitt- wie auch immer das gemacht wurde- gefällt mir!




1 Kommentar:

  1. Was für eine wundervolle Ausstellung! Das hätte ich ohne deine lieben Worte auf meinem Blog gar nicht gesehen. So etwas würde ich auch gerne machen. Ich freue mich, wenn du mich wieder besuchst (wir sind auch beide bei der Stoffkartenstoffaktion dabei ;-). LG Karin

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...