Montag, 27. Oktober 2014

100 Giveaways für Euch fertig verpackt!

Am Samstag haben sich die Mitglieder unserer Textilkunstgruppe wieder einmal getroffen. Dieses Mal haben wir richtig fleißig gearbeitet, denn eine neue Ausstellung will vorbereitet werden. Und für jede/n Besucher/in der Vernissage gibt es ein kleines Geschenk. 
Für alle Leser/innen rund um Hamburg: Merkt Euch schon einmal den 27. November 2014 ab 18.00 Uhr vor (ein "richtiger" Einladungstext folgt)

IMG_5179.jpg
Ich kann Euch sagen, als diese Stoffe dann so alle nebeneinander auf dem Tisch lagen, mussten sich die meisten von uns doch ganz schön beherrschen- wir hätten am liebsten jede selber wieder einen ganzen Stapel einkassiert :)

IMG_5178.jpg
Aber nein- diese Schätze sind jetzt nach einigen Stunden des Sortierens, Schneidens und Mischens fein säuberlich…

IMG_5185.jpg

IMG_5183.jpg
…zu kleinen Stoffpaketen zusammengestellt und mit weiteren kleinen Überraschungen verpackt. Und warten jetzt auf Ihre neuen Besitzer, die sich vielleicht vom Inhalt der Päckchen genauso inspirieren lassen, wie wir anlässlich unseres Projektes "Textile Dialoge", welches natürlich auch ausgestellt wird.

Ich würde mich sehr freuen, vielleicht die eine oder andere Leserin hier einmal "in Echt" kennenzulernen- vielleicht habt Ihr ja Lust auf ein wenig Textilkunst, ein Gläschen Sekt und nebenbei noch einen kleinen Shoppingtrip im Quilthouse Hamburg?









Kommentare:

  1. *schmacht* Wie oft denke ich, dass ich gerne näher bei euch wohnen würde...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Gerne aber bis HH ist es doch soooo weit :(
    So bleibt mir nur das Bewundern Eurer Schätze hier auf Deinem Blog :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Vorbereitungen machen Lust auf mehr.
    Auch für mich zu weit, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...