Samstag, 22. November 2014

11 Kilo schöne Dinge! Die Wundertüte

Eigentlich ist es ja eher eine Wunderkiste :) Zur Zeit reist ein großes Paket kreuz und quer durch die Republik. Gefüllt mit Kreativ-Materialien unterschiedlichster Art. Jede Teilnehmerin der Runde hat etwas zur Füllung beigesteuert und jede darf sich etwas aus den vielen Dingen aussuchen und legt etwas anderes zur Sammlung dazu, bevor sich die Wundertüte wieder auf die Reise macht.

Eine schöne Idee und eine gute Sache, denn die viele von uns haben zwischen ihren Kreativ-Materialien tolle Sachen, die aber irgendwie nie zum Einsatz gekommen sind und sich ab und zu mal von Dingen zu trennen ist ja auch nicht verkehrt. Zumal sich in der Wundertüte ja gaaanz viele andere Schätze finden lassen :)

In`s Leben gerufen haben diese Aktion Mareike und Moni vom Alltäglich-Blog. Dazu in Kürze mehr…:)

Die Wundertüte ist inzwischen wieder unterwegs und ich zeige Euch die Dinge, die ich zum Start der Aktion beigesteuert habe und die Sachen, die ich mir jetzt aus der Riesenauswahl rausgepickt habe, um mich damit in nächster Zeit zu vergnügen.

IMG_4979.jpg
Ein Stück mit Dekaprint-Farben aquarellig bemalten und besiebdruckten Stoff, den ich einfach nie in einem Projekt unterbringen konnte. Ich bin gespannt, bei wem er sich jetzt befindet und was daraus wird…

IMG_4978.jpg
Eine selbst gemachte "Jelly-Roll" mit Schwarz/Weiss Prints- teilweise gekauft, teils selbstbedruckt und eine Quiltschablone, die ich vor Jahren mal im Shopping Rausch hier gekauft hatte.


Bei mir bleibt jetzt:

IMG_5242.jpg
Dieses Buch…

IMG_5243.jpg
…Mustervorlagen kann man nie genug haben…

IMG_5244.jpg
…ein Stapel Scrapbooking-Papiere…

IMG_5245.jpg
Vintage-Spitze und Knöpfe…

IMG_5246.jpg
Diese zwei entzückenden Döschen…

IMG_5248.jpg
…noch ein wunderbares Set Knöpfe…

IMG_5249.jpg
…und eine Packung Moosgummiteile.

Ich hoffe, die nachfolgenden Teilnehmerinnen haben genau so viel Spaß an der Kiste (und den Dingen, die ich hineingelegt habe), wie ich.
Mal sehen, ob die Kiste noch ein zweites Mal bei mir vorbeikommt, und was dann drin ist.





Kommentare:

  1. oh du hast aber eine schöne Auswahl getroffen und beigesteuert....
    ich bin ja gespannt wann das Wunderwerk bei mir ankommt und was dann für mich zu finden ist *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie schön, dass du fündig geworden bist:-)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich war ja baff, 11 Kilo, das ist ja gigantisch.Und es schienen feinen dinge drun zu sein . mir gefällt sowohl deinen Dreingabe , als auch das Entnommene.
    Du fragstest nach den Murmelperlen.Sie reisen mit nach Wittenberg und vielleicht nach Leipzig,Bunte Grüße von kaze.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Das ist ja ein Wahnsinnsprojekt! 11kilo, ich wird verrückt - mit einem Inhalt zum Träumen. Ich schaue hier mal rein, weil du auf meiner Adventspost-Liste bist. Schön, deinen Blog gefunden zu haben. Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das wäre sicher auch was für mich. Hab hier auch so das eine oder andere rumliegen dass ich nicht verwende
    (btw, ich hab nichts gefunden, nimmt die Kiste noch mitglieder auf?)

    freu mich schon auf dein Kalenderblatt!

    lg
    iris

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...