Mittwoch, 31. Dezember 2014

Das war`s dann mal für dieses Jahr...


Die Berliner sind gestapelt, der Sekt steht kalt und ein "Großes Leucht- und Knall- Feuerwerk-Sortiment mit herrlichen Boden-Fontänen, Feuervögeln und fetzigen Böller Highlights" für große Jungs und eine große Schachtel Knallerbsen für kleine Jungs warten auf ihren Einsatz.
In ein paar Stunden ist es dann soweit und wir verabschieden uns vom Jahr 2014. Für einen ausführlichen Jahresrückblick und einen Blick auf meine Ziele, die ich zu Anfang des Jahres so für mich formuliert habe fehlt mir derzeit zu Hause mit "voller Besetzung" schlicht die Ruhe. Das verschiebe ich dann mal glatt auf das nächste Jahr (geht doch schon gut los mit den guten Vorsätzen:) )

Daher wünsche ich Euch an dieser Stelle einfach "nur" einen guten Rutsch in`s nächste Jahr!


IMG_3850.jpg












1 Kommentar:

  1. Liebe Kristina,
    Dir auch einen Guten Rutsch und ein grandioses 2015.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...