Donnerstag, 25. Dezember 2014

My Christmas present- from me to me!

Mein Weihnachtsgeschenk habe ich mir dieses Jahr mal selbst geschenkt :) Zum Einen habe ich mich für die Scetchbookery Class von Mary Ann Moss angemeldet- am 26. geht es los! Und aus diesem Anlass musste ein neuer Aquarellkasten her!

This year, I got myself a little present for Christmas :) Two, to be precise. I signed up for Mary Ann Moss` Scetchbookery Class and for this reason I bought new watercolors!

new_watercolors.jpg

my_new_watercolors.jpg
Das Aussuchen der Farben hat schon viel Spaß gemacht- jetzt kann es losgehen!

Selecting the colors for my palette was fun- can`t wait to start!








Kommentare:

  1. Liebe Kristina,

    ein tolles Weihnachtsgeschenk hst du dir gemacht :-)

    Ich habe mir Ähnliches selbst geschenkt: eine Dose mit Grafitstiften verschiedener Härte und 2 Zeichenbücher mit Anleitungen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt wenig, was inspirierender ist als ein neuer Farbkasten und ein neues Heft!
    Viel Spaß beim Kurs - ich bin schon gespannt darauf, was Du darüber erzählst.
    Danken möchte ich Dir für Deine anregenden Beiträge aus diesem Jahr (und ich freue mich schon auf die kommenden!).
    Dir und Deiner Familie noch schöne Ferientage und einen tollen Anfang im neuen Jahr!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, man sollte sich ab und an was Schönes gönnen! Gut gemacht, Kristina.
    Da hast du nun einen Kasten für die "Ewigkeit"....meinen kleinen Kasten habe ich seit gut 36 Jahren, den großen bestimmt auch seit mehr als 30 Jahren.
    Die "Sketchbookery"-class habe ich auch mal mitgemacht. Bist du dann auch in der Facebookgruppe? Die ist interessant. Da posten auch Ex-Schüler unsere Arbeiten.
    viel Freude und ein kreatives neues Jahr!!!!

    AntwortenLöschen
  4. I came over from MAM. I gave myself a Christmas present too! The Sketchbookery Class. See you there! And have fun.

    Sketchhappy

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...