Freitag, 12. Dezember 2014

Post im Advent...

… und davon ganz viel und dazu noch individuell gestaltet und in nette Umschläge verpackt habe ich schon aus dem Briefkasten holen können. Denn dieses Jahr mache ich zum ersten Mal mit bei der Adventspost-Aktion von Tabea. Das Thema sind Kalenderblätter und die Technik ist Gelatinedruck. Wie passend, wo ich mir doch vor Kurzem eine Gelli-Plate zugelegt hatte. DIE Gelegenheit, das gute Stück mal einzuweihen.
Heute nun habe ich meine Drucke auf die Reise geschickt. Fotos meiner Prints und ihrer Entstehung gibt es demnächst.
Jetzt und hier nur ein paar kleine Schnappis von den diversen Umschlägen und Beilagen der bis jetzt eingetroffenen Kalenderblätter. Ich finde das nämlich immer ganz besonders schön, wenn zwischen Rechnungen, Pizzaflyern und Co. etwas Handgemachtes hervorlugt.

Und ich möchte mich schon einmal bei allen Teilnehmerinnen meiner Adventspostgruppe bedanken- ich habe mich über jedes einzelne Werk total gefreut und möchte Eure Drucke auch noch einmal einzeln zeigen, wenn die Sammlung vollständig ist. Jedes Blatt ist total anders und mit unterschiedlichen Effekten. Und das ist auch das Tolle am Gelatinedruck, der- ähnlich wie Siebdruck- hohes Suchtpotential hat.

Ich hoffe mal, meine Platte und die Farben möglichst bald wieder auspacken zu können- es gibt noch viel auszuprobieren!

IMG_3810.jpg

IMG_3811.jpg

IMG_3817.jpg

IMG_3814.jpg

IMG_3815.jpg

IMG_3816.jpg

IMG_3818.jpg

IMG_3819.jpg

IMG_3820.jpg

Und wenn Ihr schauen wollt, was die anderen alles gedruckt, verschickt und bekommen haben: Bitte klicken Sie HIER.







Kommentare:

  1. Hallo Kristina, durch Christiane von bikelovin habe ich gerade auf deine Seite gefunden. Dein Blog gefällt mir sehr und ich werde sicher noch häufiger hier vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Heute konnte ich endlich deinen Brief öffnen und deinen großartigen Druck bewundern. Hab brav durchgehalten!
    Wie hast du die Muster hinbekommen? Ich bin ganz begeistert!

    lg
    iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei Dir sind ja schon die Umschläge kleine Kunstwerke :)
    Da freuen sich die Beschickten ja doppelt.

    Liebe Grüße
    Ute (Gruppe 2)

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...