Donnerstag, 1. Januar 2015

Hallo 2015





































"Sektkorken knallen lassen, Feuerwerk anzünden, Vorfreude spüren, Feierlaune bekommen…"

Im vergangenen Jahr habe ich zum ersten Mal an einer Mail-Art-Aktion teilgenommen, der Adventspost 2014 von Tabea und Michaela. Entstanden sind Kalenderblätter und die Technik war der Gelatinedruck.

Dieses hier ist das Deckblatt und gestaltet hat es Die Rote Iris. Schön, nicht wahr?

Vielen Dank für den schönen Einstieg in das neue Jahr! Und an dieser Stelle möchte ich mich auch bei Euch allen ganz herzlich dafür bedanken, dass Ihr mich durch das vergangene Jahr begleitet habt. Ich bin noch dabei, meine Schwerpunkte für die nächsten Monate für mich zu formulieren und zu schauen, wie es bei mir weitergeht, aber eines ist klar: Bloggen tu ich weiterhin!

Ich freue mich auf Euch!

Kristina


Kommentare:

  1. Schön, dich hier hin und wieder zu treffen, zu lesen, zu schauen, was du machst. Die MailArt-Aktion war wunderbar, und davon nun einen Kalender fürs ganze Jahr zu haben, ist was Besonderes ;-) Alles Gute dir für 2015 - herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina,
    dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
    Es wäre ja auch zu traurig, wenn du mit dem Bloggen aufhören würdest. Du zeigst immer so inspirierende, schöne Sachen und es macht großen Spaß, dich hier zu besuchen!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...