Mittwoch, 21. Januar 2015

Sketchbookery Class- Woche 4: Montag...

Am Montag hatte ich Zeit, mich weiter meinem Skizzenbuch zu widmen. Jetzt, wo die Sketchbookery Class mehr oder weniger vorbei ist, komme ich so langsam in Schwung :) Und dabei habe ich noch gar nicht alles ausprobiert…

Last Monday I had the time to work in my sketchbook. Now that the Sketchbookery class is more or less over, I'm slowly getting into the flow :) And I've tried not everything yet  ...

Sketchbookery_5582.jpg
Mein neuer Kaffeebecher stand Modell für meine Montagsseite…

My new coffee mug as a model for my Monday Page ...

Sketchbookery_5584.jpg
Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich mal meine neuen alten Aquarellfarben ausprobiert.

On this occasion, I then tried out my new old watercolors.

Sketchbookery_5585.jpg

Sketchbookery_5593.jpg
Oh ja...

Yes...

Das Papier stammt vom Deckblatt des Aquarellblocks, aus dem ich den Großteil der Buchseiten gemacht habe.

The paper is from the cover of the watercolor pad which I used for the bulk of the book pages.

Sketchbookery_5594.jpg









Kommentare:

  1. Mensch, bist du fleissig im Moment, soo toll! Ganz ganz toll! Weiter so.
    Viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. danke, dass ich das Granny-Smith bild bei mir zeigen darf. wären Sie denn bereit, sich selbst bei meiner Linkparty mit diesem schönen Kaffeetassenbild zu verlinken?
    (keiner traut sich, den anfang bei meiner partie zu machen....)
    http://pippakoenig.blogspot.de/
    das wäre sooooooooooo klasse
    danke pippa könig
    und einen schönen tag wnsche ich...........

    AntwortenLöschen
  3. ich bins nochmal, bin oft gefragt worden, wer diese künstlerin ist....darf ich ihr tassenbild nochmal auf meinen blog stellen?
    p.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist in Ordnung- aber bitte mit entsprechender Quellenangabe und einem Link auf diesen Blog.
      Viele Grüße
      Kristina

      Löschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...