Donnerstag, 19. Februar 2015

Bevor der Februar vorbei ist…Before February is Gone...

… melde ich mich dann jetzt doch mal wieder hier zu Wort. Irgendwie war mir nicht nach Schreiben in den letzten Tagen. Manchmal ist das so. Der Februar hat uns bislang neben schlechtem Wetter noch Erkältung mit nahtlosem Übergang zu Magen und Darmgrippe gebracht- vielen Dank dafür…
Dabei habe ich das eine und andere Projekt fertigstellen können und bin mit der künstlerisch/kreativen Ausbeute für diesen Monat bislang ganz zufrieden. Und so langsam komme ich auch wieder in Schreiblaune :)

Also, in den nächsten Tagen gibt es hier wieder ein wenig mehr zu lesen- ich freue mich über euren Besuch hier!

... I want to say hello to you again. Somehow writing felt not right the last days. Sometimes it is like this. February brought us- apart from bad weather- a cold with seamless transition to stomach flu so far - thanks a lot ...
But I've been able to complete some projects and I am satisfied with the artistic/creative yield for this month so far. And because of this it feels good to get back in writing again :)

So, in the next few days there will be again a little more to read  and I am looking forward to your visit here!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...