Sonntag, 1. Februar 2015

Februar




Lieber Februar, Du bist wahrscheinlich nicht gerade der beliebteste Monat hier in unseren Breitengraden… aber ich heiße Dich trotzdem herzlich willkommen mit einer entzückenden Mrs. Februar von Tabea. Entstanden anlässlich der Adventspost 2014 im Gelatinedruckverfahren.

 Dear February, you're probably not the most popular month here in our part of the world but nevertheless I welcome you with a delightful Mrs. February made by Tabea. Created on the occasion of the 2014 mail art event "Advent Post 2014 " with a gelatin plate.






1 Kommentar:

  1. Mrs. Februar ist wirklich sehr liebenswert, und der Gelatinedruck auf Papier wunderschön und beeindruckend!
    Auf Stoff habe ich immer noch meine Probleme: es ist weniger der Stoff. Wenn ich mit normalen Acrylfarben auf Stoff gehe, funktioniert das wunderbar (wenn auch nicht ganz so differenziert wie auf Papier. Das Problem sind vielmehr die für Stoff geeigneten Farben und die Aufgabe, dass der Stoff -trotz Schichtungen- nicht hart werden soll.
    Auch das geht noch unter Mühen.
    Aber ich muss mich davon lösen, dass die Ergebnisse aussehen sollen wie die auf Papier... sie werden einfach anders.
    Na, ich werde weiter experimentieren...
    Vielen Dank für deine interssanten Artikel!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...