Sonntag, 1. März 2015

März





Im März fängt der Frühling an! Endlich… Dabei ist es mir voll Wurscht, ob das meteorologisch am 1. März, astronomisch am 20. März um 23.45 Uhr oder phänologisch vom Blühbeginn der Schneeglöckchen an stattfindet- der Winter hat jetzt gefälligst vorbei zu sein, ICH WILL GRÜN!
Genau so ein schönes Birkengrün wie auf dem Kalenderblatt von Mond vom Bimbambuki-Blog.

Ein Gelatinedruck aus der Kalenderblattaktion Adventspost 2014.

Hier könnt ihr sehen, wie die schöne Struktur des Druckes entstanden ist.

In March, spring begins! Finally … and I really don`t care if the meteorological spring starts on March 1st, the astronomical Spring on March 20th at 11.45 pm or the phenological Spring begins with the bloom of snowdrops- winter has kindly to be over now, I WANT GREEN!
Just like that beautiful birch green on the calendar page made by Mond, the owner of the Bimbambuki blog.

A gelatin print from the Adventspost 2014

Here you can see how Mond created the beautiful structure of the print.



Kommentare:

  1. Ich habe mich heute auch gefreut als ich umblätterte und dieses strahlende Grün vor mir hatte.
    Eines meiner liebsten Blätter von unserer Aktion.

    lg
    iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina... (und liebe Iris)... danke für die netten Worte. Das war eine wunderbare Aktion, unser gemeinsamer Kalender ist so schön geworden.

    Herzliche Grüße aus Berlin!
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es auch vis à vis... und freue mich, wenn die echten Birken hier auch bald grün werden ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...