Samstag, 18. April 2015

Frühling Mail Art - Spring Mail Art

Wenn man von einer längeren Reise zurückkommt, hat sich oft ein großer Stapel ungeöffnete Post angesammelt. Wie schön, dass ich dieses Mal das Vergnügen hatte, neben Rechnungen und Werbung auch ein paar Umschläge mit wunderschönen Frühlingspostkarten öffnen zu dürfen! Die diesjährige Frühlings Mail Art Aktion - erdacht von Michaela und Tabea - dreht sich um Buchstaben.

When you come back from a long trip, often a large stack of unopened mail has accumulated. This time I had the pleasure to open amongst invoices and junk mail also some envelopes with beautiful spring postcards! This year's Spring Mail Art Action - conceived by Michaela and Tabea - is about letters.

IMG_5961-3-2.jpg

IMG_5978_Snapseed.jpg
Die ersten Buchstaben des Wortes "Frühling" sind schon da und ich bedanke mich schon einmal ganz herzlich bei Eva, Sigrid, Petra und Anja für die tolle Frühlingspost.
Ich bin auch noch dran mit meinem Buchstaben und habe mir Zeit an diesem Wochenende dafür reserviert. Aber die Briefumschläge habe ich schon :)

The first letters of the word "Frühling" ("Spring") have arrived already and I want to say Thank You to Eva, Sigrid, Petra and Anja for the great spring post.
Soon it will be my turn to come up with hand designed letters and I have reserved time for this weekend. The envelopes are already glued together and are waiting to be filled :)







Kommentare:

  1. Ja, so war es bei mir auch: aus dem Urlaub kommend...schöne Post! Freue mich jetzt auf den wöchentlich eintreffenden Rest des FRÜHLINGs.

    AntwortenLöschen
  2. schön, was da bis jetzt schon in deinen briefkasten geflattert ist :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...