Mittwoch, 29. April 2015

Limeria goes Dinkelsbühl


IMG_4539.jpg
Am 1. Mai ist es wieder soweit: Die Patchworktage 2015 beginnen. Dieses Mal ist die deutsche Patchworkgilde zu Gast in Dinkelsbühl und ich freue mich, dass wir unsere "Textilen Dialoge" bei dieser Gelegenheit im Süden Deutschlands noch einmal zeigen dürfen. Ihr findet die Miniatur Quilts in der Schranne. Ich selber schaffe es leider nicht dieses Jahr, bin aber schon gespannt, was die anderen Mitglieder der Gruppe berichten, wenn wir uns das nächste Mal treffen.

Falls ihr die Patchworktage besucht, wünsche ich Euch viel Spaß!

On May 1, the "Patchworktage 2015" - a big event around patchwork and textile art, organized by the German guild - open their doors. This year it is hosted in Dinkelsbühl and I am delighted that we can show our "Textile Dialogues" in Germany`s South once again. You can find the miniature quilts in the "Schranne", one of the places where the exhibitions and shops are located.  Unfortunately I myself can not make it this year, but I am already curious about what the other members of the group will report, when we meet next time.

If you`re going to visit the "Patchworktage", I wish you lots of fun!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...