Donnerstag, 9. April 2015

Wieder im Lande- At Home again


IMG_4224-3.jpg
Da sind wir wieder. Nach fünf langen Reisewochen in denen ich ganz brav meinen Computer und diverse fast fertiggestellte Blogbeiträge durch halb Europa geschleift habe und festgestellt habe, dass es nicht überall auf der Welt schnelle, stabile Internetverbindungen gibt, habe ich hier dann ganz einfach mal Pause gemacht.
Jetzt heißt es erst einmal Wäsche waschen, mobiles Ferienhaus ausräumen und putzen, Terabytes an Bildern sichten und Steine, Kiesel und Muscheln sortieren.

Oh, und Post öffnen! Die ersten Frühlingsmailartumschläge sind schon bei mir eingetroffen und ich werde mich in den nächsten Tagen an meinen Beitrag zur Aktion machen- au ja!

Here we go again. After five long traveling weeks in which I bravely dragged my computer and several nearly finished blog posts across half of Europe and have noticed that fast, stable internet connections cannot be taken for granted everywhere in the world,  I simply took a break from blogging. For now, I have to do laundry, clean our motor home, sift through terabytes of images and sort stones, pebbles and shells.

Oh, and open the mail! The first letters of the Spring Mail Art Project 2015 have already found their way to my mailbox and in the next few days I`m going to make my contribution to the project!




Kommentare:

  1. Schön, dass ihr wieder da seid, ich hab dich vermisst! Und jetzt bin ich auf deine Berichte gespannt, wo ihr überall wart ...
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ui, 5 Wochen, das ist lang!
    Schön, das Du wieder da bist :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...