Montag, 18. Mai 2015

Frühlingspost komplett - All Spring Mail Art cards

Hier ist jetzt noch einmal die komplette Frühlingspost meiner Gruppe. Eine schöne, bunte Mischung ist da wieder einmal entstanden. Ich mag das ja :)

Frueling_mail-2.jpg
Vielen lieben Dank noch einmal an alle Teilnehmerinnen meiner Gruppe (Eva, Sigrid, Petra, Anja, Silke, Stefanie und Anna) und natürlich auch an Michaela und Tabea, die bestimmt schon an der nächsten Idee für die Sommerpost feilen.

Here is a photo of all the cards from this year's Spring Mail. Once again a beautiful, colorful mix of different styles. I really like that  :)

Many thanks to all participants of my group (Eva, Sigrid, Petra, Anja, Silke, Stefanie and Anna) and also to Michaela and Tabea, who are already thinking about the next idea for the Summer Mail, I bet.

Kommentare:

  1. Eine tolle Übersicht und schöne Karten!
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch eine schöne Frühlingspost...

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du sie alle mal zusammen abbildest - ich habe es total vergessen! So viel los in der letzten Zeit. Ja, das war eine schöne Idee von unseren Lieblingsbloggerinnen Michaela und Tabea!
    Bald ist ja schon Sommer...mal sehen, ob sie sich wieder was Nettes ausdenken. Wäre toll.

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...