Freitag, 1. Mai 2015

Mai



Wir starten in den Monat Mai mit einem wunderbar leichten und beschwingtem Gelatinedruck von Sirid. Vielen Dank für dieses tolle Kalenderblatt, welches ich im Rahmen der Adventspost 2014 bekommen habe. Dieses ist jetzt mittlerweile der sechste Gelli-Druck aus dieser Reihe und wenn Ihr die  Mail Art Aktion mitverfolgt habt, könnt Ihr sehen, wie wahnsinnig vielfältig diese Technik ist. Ich finde das toll!

To start off this month of May with a wonderfully light and swinging gelatin print made by Sirid. Thank you for this great calendar page, which I received as part of the "Advent Post Mail Art Project 2014". This has now become the sixth Gelli print in this series and if you have followed the Mail Art Project, you can see how incredibly diverse this technique is. I think that's great!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...