Dienstag, 26. Mai 2015

Versteckte Papierschönheiten - Hidden Paper Beauties

Ich gebe mir wirklich Mühe, meine Papiersammlung in überschaubaren Grenzen zu halten. Und ich bemühe mich auch, alltägliche Fundpapiere zu verwenden, um den Konsumrausch ein kleines bisschen einzuschränken. Vor längerer Zeit habe ich irgendwo in den Weiten des Netzes vom Basteln mit Sicherheitsumschlägen gelesen.
Schaut mal, was für schöne Muster sich im Inneren der öden Alltagspost verbergen!

I really do my best to keep my paper collection within manageable limits. I'm also trying to use everyday found papers to a little bit to reduce the urge to shop. Some time ago I read somewhere in the depths of the net about crafting and collage with security envelopes.
Look what beautiful patterns are hidden inside the dreary everyday mail!

IMG_6060.jpg

IMG_6062.jpg

IMG_6061.jpg

IMG_6085.jpg
Schön, nicht wahr? Und schon gibt es wieder etwas Neues, was unbedingt gesammelt und aufbewahrt werden will, bis zum nächsten Projekt!

Beautiful, isn`t it? And already there is something new, which will be necessarily collected and stored until the next project!










Kommentare:

  1. "Papiermessie", ja ich auch ;)
    Diese hätte ich auch aufbewahrt, auf jeden Fall!!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. "Ich kann dich sowas von verstehen...", nur dass die Projektzeiten so rar sind... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. :-) Oja, das sind in der Tat schöne Muster und zum Wegwerfen viel zu schade. Gut, dass man von diesen Umschlägen dann nicht allzu häufig welche bekommt... Also: Kostbarkeiten! Unbedingt sammeln! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. jede inneseite ist interessant ! und das durchsicht. Fenster kann man benützen um etwas *einzurahmen* - sehe gerne was daraus wird bei dir !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Innenleben auch so toll und bin immer begeistert, wenn man etwas Unbekanntes ins Haus flatterrt.da kann ich mir galtt auch einen tauschbörse vorstellen, da es ja banken etc gibt, die es hr verschiedenen papaiere haben und man nicht Kunde bei vielen verschiedenen ist. Geheime Grüße von karen

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, in gucke ich jeden Umschlag, bevor er ins Allpapier wandert und bin manchmal froh, wenn er unbedruckt oder nur grau ist, damit ich ihn nicht aufheben muss, blaue mag ich besonders.
    schönes Sammeln und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...